Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
Re: Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
38950
ja das denke ich auch
1 wird irgendwann dran glauben
ja das denke ich auch
1 wird irgendwann dran glauben
38952
guter Hinweis, hoffentlich denke ich daran, wenn es soweit ist
guter Hinweis, hoffentlich denke ich daran, wenn es soweit ist
38953
Die Kontrollpunkte richtet aber immer die Fraktion ein, mit der du das Institut vernichtet hast, oder halt das Institut, wenn du die anderen Fraktionen angegriffen hast.
Die Kontrollpunkte richtet aber immer die Fraktion ein, mit der du das Institut vernichtet hast, oder halt das Institut, wenn du die anderen Fraktionen angegriffen hast.
38954
das dauert wohl noch
hab noch viele andere Quest vor mir
das dauert wohl noch
hab noch viele andere Quest vor mir
38955
Einige Nebenquests tauchen immer wieder auf. Also z.B. wenn du die Bruderschaft in der Polizeistation unterstützt. Die beiden geben dir immer neue Quests auf, solange du die Bruderschaft nicht zum Feind hast.
Einige Nebenquests tauchen immer wieder auf. Also z.B. wenn du die Bruderschaft in der Polizeistation unterstützt. Die beiden geben dir immer neue Quests auf, solange du die Bruderschaft nicht zum Feind hast.
38956
das hab ich schon bemerkt
das hab ich schon bemerkt
38957
Das "Problem bei den beiden ist z.B., dass die sich auch nicht auf's Commonwealth beschränken. Die geben dir auch eine nach Far Harbour.
Das "Problem bei den beiden ist z.B., dass die sich auch nicht auf's Commonwealth beschränken. Die geben dir auch eine nach Far Harbour.
38958
da macht mir nichts
gibt immer wieder ein paar EP
da macht mir nichts
gibt immer wieder ein paar EP