Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
Re: Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
38631
was ist noch wichtig
Alu, Kleber, was noch ?
was ist noch wichtig
Alu, Kleber, was noch ?
38633
wenn ich es schaffe schaue ich heute mal rein
wenn ich es schaffe schaue ich heute mal rein
38634
Wenn du Aluminium benötigst, kannst du die Makhra Fischverpackungen besuchen. Dort findest du jede Menge davon. Und immer wenn das "Abgeschlossen" verschwunden ist, kannst du wieder hingehen.
Wenn du Aluminium benötigst, kannst du die Makhra Fischverpackungen besuchen. Dort findest du jede Menge davon. Und immer wenn das "Abgeschlossen" verschwunden ist, kannst du wieder hingehen.
38635
was passiert wenn man "überleben" spielt und NICHT überlebt ?
Ich Frage für einen Freund
was passiert wenn man "überleben" spielt und NICHT überlebt ?
Ich Frage für einen Freund

38636
Was mir so spontan einfällt:
* Du musst schlafen, wenn du speichern willst. Wenn du also stirbst, geht es so weit zurück, zu dem Zeitpunkt, du zuletzt geschlafen hast
* Du musst schlafen, ansonsten gehen deine S.P.E.C.I.A.L.-Werte in den Keller
* Du musst in einem Bett schlafen, um wirklich ausgeruht zu sein, wenigstens 7 Stunden für volle Genesung, auf einer Matratze kannst du maximal 3 Stunden schlafen, dient also nur dem zwischenspeichern
* Munition hat Gewicht
* Du kannst krank werden und benötigst dann Medizin
* Überladen zu laufen führt zu Schäden
* Schnellreisen geht nicht (du musst überall hin laufen, außer du nutzt Vertibirds
Was mir so spontan einfällt:
* Du musst schlafen, wenn du speichern willst. Wenn du also stirbst, geht es so weit zurück, zu dem Zeitpunkt, du zuletzt geschlafen hast
* Du musst schlafen, ansonsten gehen deine S.P.E.C.I.A.L.-Werte in den Keller
* Du musst in einem Bett schlafen, um wirklich ausgeruht zu sein, wenigstens 7 Stunden für volle Genesung, auf einer Matratze kannst du maximal 3 Stunden schlafen, dient also nur dem zwischenspeichern
* Munition hat Gewicht
* Du kannst krank werden und benötigst dann Medizin
* Überladen zu laufen führt zu Schäden
* Schnellreisen geht nicht (du musst überall hin laufen, außer du nutzt Vertibirds
38637
wie kann man Vertibirds nutzen ?
wie kann man Vertibirds nutzen ?
38638
Wenn du mit der BOS verbündet bist, kannst du nach Erfüllen der ersten Aufgabe für Elder Maxon mit den Vertibird Signal Granaten einen Vertibird zu deiner Position rufen. Der fliegt dich überall hin auf der Karte. Aber nur vom Vanilla Spiel, nicht auf Far Harbour oder Nuka World, falls du diese Addons hast.
Wenn du mit der BOS verbündet bist, kannst du nach Erfüllen der ersten Aufgabe für Elder Maxon mit den Vertibird Signal Granaten einen Vertibird zu deiner Position rufen. Der fliegt dich überall hin auf der Karte. Aber nur vom Vanilla Spiel, nicht auf Far Harbour oder Nuka World, falls du diese Addons hast.
38639
habe alle in der Goty Edition
Hab ich noch nicht ausprobiert
habe alle in der Goty Edition
Hab ich noch nicht ausprobiert