Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
Re: Der 100.000 Posts Thread. Auf ein neues!
38621
erzeugen die nicht kleber usw.??
erzeugen die nicht kleber usw.??
38622
Steigern die Moral und Kronkorken.
Kleber machst du einfach selber. Tatos, Mutabeeren, Mais und aufbereitetes Wasser kochst du an einer Kochstation zu Gemüsestärke und die kannst du wiederverwerten zu Kleber.
Steigern die Moral und Kronkorken.
Kleber machst du einfach selber. Tatos, Mutabeeren, Mais und aufbereitetes Wasser kochst du an einer Kochstation zu Gemüsestärke und die kannst du wiederverwerten zu Kleber.
38623
muss ich mal ausprobieren
muss ich mal ausprobieren
38625
jo
hab erstmal 135 Kleber hergestellt
jo
hab erstmal 135 Kleber hergestellt
38626
Wenn man einigermaßen regelmäßig in seinen Siedlungen vorbeischaut, kann man immer wieder diese Sachen ernten und genug Kleber herstellen. Du musst aber wenigstens eine Siedlung haben, in der genug Wasser produziert wird. Die Burg z.B., da diese alleine 40 Einheiten Wasser produziert. Es spricht natürlich nichts dagegen, einen industriellen Wasseraufbereiter irgendwo anders zu bauen.
Wenn man einigermaßen regelmäßig in seinen Siedlungen vorbeischaut, kann man immer wieder diese Sachen ernten und genug Kleber herstellen. Du musst aber wenigstens eine Siedlung haben, in der genug Wasser produziert wird. Die Burg z.B., da diese alleine 40 Einheiten Wasser produziert. Es spricht natürlich nichts dagegen, einen industriellen Wasseraufbereiter irgendwo anders zu bauen.
38627
was mach ich jetzt mit dem Kleber
meine Waffen und Rüstungen habe ich bereits modifiziert
was mach ich jetzt mit dem Kleber
meine Waffen und Rüstungen habe ich bereits modifiziert
38629
aber auch nur dafür
aber auch nur dafür